HomeBiografie

Biografie

Passbild Sergej Ianachi

Mein Name ist Sergej Ianachi.

Ich bin am 20.07.1971 in Kischinjow/ Moldawien geboren.

Heute lebe ich in Erfurt/ Deutschland.

Erlernter Beruf: Jurist.

Künstlerischer Werdegang

Es ist sehr kompliziert und völlig uninteressant sowohl für mich, als auch, wie ich meine, für Sie, über mich selbst zu schreiben. Solch eine Sache ist letztlich undankbar und vor allem dem schematischen Aufbau einer stinknormalen Biografie geschuldet, die zu jedem von uns passt, mit Herausnahme und Hinzufügung von Momenten, die unsere Herzen bis heute noch bewegen.

Ich von meiner Seite würde gern gleich von Beginn unserer Bekanntschaft jeglichen Verdacht literarischen Plagiats ausschließen. Und deshalb komme ich gleich direkt zur Sache.

In den drei Jahren meines bisherigen Schaffens ist es mir gelungen, einen Gedichtsammelband mit dem Titel "Streng geheim" zu schreiben und herauszugeben und einige Romane, Erzählungen, Bühnenstücke und eine Sammlung von Märchen zu verfassen.

Um mich Ihnen nicht weiter aufzudrängeln, wende ich mich einfach der bloßen Aufzählung meiner Werke zu und verschwinde anschließend bescheiden in der Unbekanntheit.

Copyright by Dramaturgiewerkstatt Sergej Ianachi